Lesermeinungen

 

"Nee ist das schön, schon nach wenigen Kapiteln musste ich Kreutzer für dieses Buch mit fünf Sternen belohnen. Dieser Schreibstil ist einfach genial ... Dieses Team ist einfach Klasse und seine Mizzi eine Wucht. Der einzige Nachteil ist der, dass ich nach einigen Kapiteln aufhören musste zu lesen, da man ja auch mal schlafen sollte. Dann also vielleicht bis später." (5 Sterne bei amazon)

 

"Für mich bisher der beste Krimi von Lutz Kreutzer! Spannung bis zur letzten Seite! ... Beim Lesen lief ein spannender Film ab. ... Dieses Buch kann man Krimifreunden nur empfehlen." (5 Sterne bei amazon)

 

"Diesmal gibt es noch eine überraschende Wende zum Schluss - hier überlässt der Autor sozusagen die finale Entscheidung einer der Hauptfiguren, nicht ohne eine große Geste des Kommissars. Großes Kino, unbedingt lesen (natürlich beide Bände hintereinander)..." (5 Sterne bei amazon)

 

"Lutz Kreutzer hat eine Schreibe, die ganz laut nach mehr, viel mehr ruft, sein Thriller ist brutal, aber nicht zu brutal, lässt den Kopf schütteln, kann so manchen Schmunzler hervorlocken und ist aufwühlend, bewegend und unterhaltsam."
(5 Sterne bei amazon)

 

zu Band 2: "Wie auch dort (in Band 1) konnte ich den Reader nur wegen zufallender Augen beiseite legen um sofort nach dem Aufwachen weiter zu lesen, denn es ist und bleibt geheimnisvoll, aufregend und atemberaubend. Es tauchen neue Verwicklungen auf, bestehende werden gelöst und Hinweise aus dem ersten Band werden aufgegriffen. Lutz schreibt Thriller, wie ein echter Fan sich das wünscht." (5 Sterne) 

 

"Spannend vom Anfang bis zum Ende. ... Ich kann mich total hineinversetzen, so als wäre ich mittendrin."
(5 Sterne bei amazon) 

 

"Eine geniale Geschichte mit aktuellem Hintergrund ohne die langatmige Beschreibungen und Sprünge von Ort und Zeit. Ich konnte das Buch nicht fortlegen und habe sofort im Anschluss Teil 2 gelesen." (5 Sterne bei amazon)

 

"Der Kommissar und die Leser werden vom Autor gekonnt an der Nase herumgeführt. Am Schluss scheint der Fall genau so rätselhaft wie aufgeklärt. Mir gefällt, dass auch die Täter mit menschlichen Zügen gezeichnet sind ..."
(5 Sterne bei amazon)

 

"Empfehlenswertes Kopfkino

   Ein sympathischer Kommissar mit ebenso einnehmenden Mitarbeitern, brutal-fiese Bösewichte, dramatische Morde und eine Entführung: Das alles gewürzt mit nonchalanten Dialogen und einem Hauch Gesellschaftskritik. Krimiherz, was willst du mehr?" (Blücher Buchblog)

 

"Super spannend! Hab jeden Tag gelesen und konnte kaum aufhören ..." (Leserin via email)

 

"Es liest sich wie alle deine Bücher sehr gut, ist super spannend, so dass es mir wirklich schwer fällt, es aus der Hand zu legen." (Leserin via email)

 

"Lutz Kreutzer beherrscht sein Metier, das muss man ihm wirklich lassen. Eiskalter Schlummer ist ein rasanter und etwas rauher Krimi, der fesselt." (Lesermeinung)